Anmeldung
Registrierung
Discord
WE'LL BE READY TO DIE!
Lexikon
Listen ▾
  • Pairings
  • Wer ist wer?
  • Zugehörigkeit
  • Bewerberübersicht

Mitglieder
Reservierungen
Gesuche
Forensuche
Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Gesuche

SINISTER SIX

Das Ende von Spider-Man?
GESUCHT VON The Watcher

Be Ready To Die - Earth-3325
Das "Be Ready to Die!" ist ein Marvel-Forum mit dem Fokus auf das MCU, wobei auch die Comicbücher miteinbezogen werden. Zeitlich starten wir im Jahr 2027 und erzählen von dort aus unsere eigene Geschichte – mit dauerhaften und fortlaufenden Forenplots, spannenden Mysterien, einem Big Bad und allem, was dazugehört! Ein umfangreiches Lexikon bietet auch Neulingen eine perfekte Möglichkeit, sich in die Welt von Marvel einzulesen. Unser Forum ist L3S3V3.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WE'LL BE READY TO DIE! › INFORMATIONSBEREICH › GESUCHE › MÄNNLICH › FAMILIE
Antworten 
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 35 Jahre
Avatarperson/en Jamie Campbell Bower
Andrea von Strucker Junior Member jeph [she/her]
Gestern, 15:37 Wörter
Icon Profil 1: https://voidstare.de/img/andrea_gif.gif
Beiträge aller Accounts: 37
Fenris
35 Jahre
lawful evil

Hydra
Mutant

" You are mine, before you are anyone else’s
Gesucht

[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Frei
Fenris
35 Jahre
Firmeninhaber
Hydra
Ledig?
Nicht Geblipped
Jamie Campbell Bower
Andreas von Strucker
Irgendwann ist dir aufgefallen, dass Menschen einem erstaunlich viel erzählen, wenn man weiß, wann man den Mund halten sollte. Was vermutlich eine deiner größten Stärken ist. Du verstehst Menschen. Nicht telepathisch oder uncanny, sondern weil du einfach sehr gut darin bist, auf die kleinen Dinge zu achten. Auf gekränkten Stolz, zu schnell gegebene Zustimmungen und auf die Art, wie jemand plötzlich sehr ausführlich erklärt, warum ihm eines so egal ist.

Loyalität, Ehrgeiz, Angst, Eitelkeit, Sehnsucht – selten sind Menschen wirklich so kompliziert, wie sie es glauben. Noch viel seltener so einfach, wie sie oft eingeschätzt werden. Ob dich das zu jemandem macht, dem man vertrauen sollte, oder eben besser nicht, bleibt da jedem selbst überlassen.

Du bist mit einem Namen aufgewachsen, der bereits einem ganz bestimmten Bild folgt. Von Strucker eröffnet Türen, während er andere zuschlägt und verschließt. Irgendwann kam für dich und deine Schwester die Entscheidung, was von diesem Vermächtnis wirklich euch gehört und was lediglich das Echo eures Vaters ist. 2019 habt ihr angefangen, der Welt darauf eine ziemlich deutliche Antwort zu geben.

Hydra ist inzwischen keine Festung oder Armee mehr, die nur darauf wartet, gestürzt zu werden. Vielmehr lebt Hydra von Menschen, Verbindungen und der Gewissheit, dass irgendwann jeder einmal irgendwas braucht. Und genau darin, liegt deine Stärke. Du siehst, wer zusammenpasst, wer eine zweite Chance verdient, wer nur eine Gelegenheit sucht und manchmal auch, bei wem jede Investition nicht mehr als eine Zeitverschwendung wäre.

Dabei bist du natürlich auch nicht unfehlbar. Widersprüche finden sich in jedem Menschen wieder, das weißt du am besten. Wie genau das bei dir aussieht, bleibt dabei offen. Trittst du in einen Raum, liest ihn sofort, kannst aber deine eigenen Gefühle nicht immer einordnen? Bist du direkt, charmant oder trocken? Genießt du die Gesellschaft von anderen oder ist Abstand viel angenehmer? Wie auch immer du am Ende des Tages aussiehst, ist eines wichtig: Du hast deine eigene Stimme. Mit ganz eigenen Überzeugungen, Beziehungen, Interessen und Entscheidungen. Ja – du bist ein Mann, der von einem bestimmten Erbe geprägt wurde, aber nicht nur daraus besteht. Hydra, Fenris, Andrea – alles Teil von dir, nicht wer du bist.

Suchend

Fenris
35 Jahre
Firmeninhaberin
Hydra
Nicht Geblipped
Lili Reinhart
400-500 Wörter
Monatlich
Andrea von Strucker
Andrea baut gerne Strukturen. Knotenpunkte, Netzwerke, Pläne, Zusammenhänge – Dinge ergeben für sie mehr Sinn, wenn sie versteht, wodurch sie zusammengehalten werden. Menschen sind für sie ein wenig… komplizierter. Sie ist sozial, stolz und sogar warm, auf ihre eigene Art und Weise. Die Menschen in ihrem Leben können sich darauf verlassen, dass ihnen Loyalität entgegengebracht wird, die ehrlich wie besitzergreifend ausfallen kann. Ihren Zwilling musste sie nie aktiv in diesen Zirkel aufnehmen. Er war schon immer da. Andreas steht nicht an erster Stelle einer imaginären Liste. Andreas hat seine eigene.

Das macht die Beziehung zwischen den beiden weder harmonisch noch unantastbar. Es gibt keine romantisierte “Wir gegen die Welt”-Mentalität. Es gibt keine blinde Loyalität. Andrea würde Andreas nie nur deshalb zustimmen, weil er ihr Bruder ist. Und dasselbe erwartet sie von ihm. Trotzdem, wenn am Ende alles zerbricht, bleibt Fenris. Was manchmal vielleicht auch das Problem ist

Weitere Informationen
Danke fürs Lesen bis hierher. <3 Ich habe länger keine Gesuche mehr geschrieben, aber Andrea ohne Andreas fühlt sich unvollständig an und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mit dem Text hier bei wem Interesse geweckt habe.

Bei den Beiden ist mir wichtig, dass nicht einfach nur “Hydra-Evil-Plots” bespielt werden. Ich möchte sehen, wie sich eine Dynamik verhält, wenn zwei Menschen, die immer als Einheit betrachtet wurden, anfangen, immer mehr ihr eigenes Leben zu führen. Was passiert, wenn sich einer von ihnen verliebt? Wenn Andreas einen Menschen verteidigt, den Andrea nicht leiden kann? Wenn Andrea eine Entscheidung für Hydra trifft, mit der Andreas nicht cool ist? Was ist, wenn einer der beiden etwas verliert, und der andere akzeptieren muss, dass er es nicht reparieren kann.

Ich möchte Leute, die versuchen, zwischen sie zu kommen. Leute, die denken, sie könnten den einen gegen den anderen benutzen. Und ich möchte die Frage im Raum haben, ob es vielleicht irgendwann sogar funktioniert.

Der Titel “You are mine, before you are anyone else’s” soll genau das auch aufgreifen. Die Beziehung zwischen den beiden möchte ich wirklich nicht einfach romantisieren. Gerade weil sie sich so nahestehen, dürfen Besitzdenken, schlechte Grenzen, Eifersucht und gekränkter Stolz genauso existieren wie Vertrauen, Liebe und die Gewissheit, dass man nach 35 gemeinsamen Jahren einander nicht immer alles erklären muss.

Hydra bietet sehr viel Stoff für zukünftige Plots und Szenen und eben weil Hydra keine traditionelle Zentrale mehr hat, kann Andreas seine eigenen Kontakte, Vorstellungen und Loyalitäten haben. Vielleicht gibt es bestimmte Gruppen, die lieber mit ihm als mit seiner Schwester zusammenarbeiten. Aber auch außerhalb von Hydra und Andrea, sollte er existieren können. Egal ob Freundschaften, Feinde, Romanzen oder eigene Ambitionen, in denen Andrea gar keine Rolle spielt.

Wenn es ums Schreiben geht, bin ich sehr entspannt und lege sehr viel Wert auf offene Kommunikation. Passt gerade etwas nicht? Braucht man was länger? Hat man eine geile Idee, bei der man sich nicht sicher ist, ob die überhaupt passt? Egal, was es ist, miteinander zu sprechen ist für mich im RP das A und O. Man muss nicht täglich 54120 Nachrichten miteinander schreiben, von mir aus auch nur auftauchen, wenn was ansteht.

Ich habe versucht, so den generellen Vibe von Andreas zu zeigen, ohne wirklich explizite Charakterzüge vorzugeben. Wie genau er am Ende aussehen wird, bleibt natürlich dir überlassen. Faceclaim-Ideen, Stärken und Schwächen, Macken, Beziehungen oder Plotpunkte sind offen. Würde mich nur über Kommunikation freuen und über das Verständnis, dass es ein Veto geben kann, wenn etwas 0% zu dem passt, was ich hier geschrieben habe. Oder auch dann, wenn es zwischenmenschlich nicht passt.
Link zum Forum Link zum Gesuch Marvel-Fandom Spieljahr 2027 L3S3V3 Profilfeldsteckbriefe
Signaturen sind für Gäste nicht sichtbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:38 von Andrea von Strucker.)
Suchen
Antworten 
Gehe zu:
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum • • • Credits • • • Datenschutz • • • Cookies
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.