28.06.2025, 17:01
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2025, 11:06 von Billy Maximoff.)
Tony Stark: So… You’re the Spider-ling. Crime-fighting spider. You’re Spider-Boy?
Peter Parker: Spider-Man.
Tony Stark: Not in that onesie, you’re not.
Peter Parker: Spider-Man.
Tony Stark: Not in that onesie, you’re not.
PETER PARKER
SPIDER-MAN
21 (26) YRS
HEIMAT: ERDE-3325
Tom Holland
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Wer kennt sie nicht, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Viel weniger Menschen kennen den Jungen dahinter, fast noch grün hinter den Ohren, klug, aber noch lebensunerfahren - obwohl er in seinen jungen Jahren schon mehr erlebt hat als die meisten anderen in seinem Alter, inklusive seiner vorübergehenden Auslöschung durch den Blip. Zum Glück gelang es Tony, Peter und viele andere zurückzuholen - allerdings kostete es ihn das eigene Leben.
Seit dem Tod von Tony Stark nutzt Peter seine Technik und entwickelt sie weiter, stets bemüht, seinen Mentor stolz zu machen, auch wenn dieser nicht mehr unter ihnen weilt - zumindest nicht auf dieser Erde. Peter ahnt nicht, dass ein Tony von einer anderen Erde auf seiner angekommen ist, und noch weniger ahnt er, dass dieser in seiner Welt sein Vater war...
Seit dem Tod von Tony Stark nutzt Peter seine Technik und entwickelt sie weiter, stets bemüht, seinen Mentor stolz zu machen, auch wenn dieser nicht mehr unter ihnen weilt - zumindest nicht auf dieser Erde. Peter ahnt nicht, dass ein Tony von einer anderen Erde auf seiner angekommen ist, und noch weniger ahnt er, dass dieser in seiner Welt sein Vater war...
TONY STARK
IRON-MAN
49 YRS
HEIMAT: ERDE-13776
RDJ
Auf Tonys Erde war einiges anders. Dort war er, wenn auch nur für eine viel zu kurze Zeit, mit May Parker verheiratet - und Peter Parker ihr gemeinsamer Sohn. Dass er beide nicht retten konnte, als seine Erde dank der Phoenix Force unterging, hat er bis heute nie verwunden; es ist einer der Gründe, warum er die letzten 14 Jahre im All verbracht hat und es erst jetzt wieder wagt, einen Fuß auf eine Erde zu setzen. Da er aber auf der Erde-3225 eigentlich gar nicht mehr lebt, ist er als Professor Timothy Strong unterwegs, eine Nanomaske verschleiert seine Züge soweit, dass er zwar vage an Tony erinnert, aber nicht stark genug, um verwehselt zu werden. Vorerst hat er sich den Job als Professor für Nanotechnologie an einer New Yorker Universität gesichert, doch langfristige Pläne hat er aktuell noch nicht... Außer, Bäume und Gras mal wieder in der Realtität zu sehen und nicht als Projektion im Crystal Palace, einen Ort am Rande des Multiversums, wo er sich seit der Auslöschung seiner Erde mehr oder weniger versteckt hat.
Peter und Timothy aka Tony sollen auf der Erde-3325 wieder aufeinander treffen. Vermutlich wird Tony sich auf die Suche nach ihm gemacht haben, weil es ihn einfach zu sehr reizt herauszufinden, wie Peter sich in dieser entwickelt hat - dass er hier gar nicht Peters Vater, sondern lediglich sein Mentor war, ahnt Tony aktuell noch nicht. Irgendwann wird er sich Peter vermutlich zu erkennen geben, und wie Peter dann reagiert... Nun, das würde ich gern mit dir zusammen ausspielen, ich habe auch schon einige Ideen und würde gern mit dir schauen, wohin die Reise geht. Wie wird Peter reagieren, wenn Tony sich schließlich zu erkennen gibt? Wie wird Tony reagieren, der seinen Peter schmerzlich vermisst? Ich finde, da ist viel Potential, eine Story zu entfalten :)
Wichtig zu wissen ist auch, dass Peter Teil dieses Canons ist.
Zu mir, Frizzle, gibt es zu sagen, dass ich ein alter RPG-Hase bin. In der Regel poste ich gern im Schnitt so alle 14 Tage, ich mag es lieber etwas kürzer, dafür aber höher frequentierter - letztlich kommt es aber immer auf die Szene, die Harmonie und die Tagesform an, deswegen will ich mich da gar nicht zu fest legen. Und wichtig ist natürlich auch, dass das reale Leben immer Vorrang hat, solange man kommuniziert, bin ich da auch entspannt, wenn es mal länger dauert. Ich bin auf jeden Fall zuverlässig und haue auch nicht sang- und klanglos ab, da ich so etwas selbst nicht gern mag. Und wenn du jetzt noch Fragen hast oder dein Interesse geweckt ist, dann melde dich doch im Forum oder komm auf den Server gehüpft, ich bin sicher, nicht nur ich freu mich auf dich!
Wichtig zu wissen ist auch, dass Peter Teil dieses Canons ist.
Zu mir, Frizzle, gibt es zu sagen, dass ich ein alter RPG-Hase bin. In der Regel poste ich gern im Schnitt so alle 14 Tage, ich mag es lieber etwas kürzer, dafür aber höher frequentierter - letztlich kommt es aber immer auf die Szene, die Harmonie und die Tagesform an, deswegen will ich mich da gar nicht zu fest legen. Und wichtig ist natürlich auch, dass das reale Leben immer Vorrang hat, solange man kommuniziert, bin ich da auch entspannt, wenn es mal länger dauert. Ich bin auf jeden Fall zuverlässig und haue auch nicht sang- und klanglos ab, da ich so etwas selbst nicht gern mag. Und wenn du jetzt noch Fragen hast oder dein Interesse geweckt ist, dann melde dich doch im Forum oder komm auf den Server gehüpft, ich bin sicher, nicht nur ich freu mich auf dich!
• Profilfeldsteckbrief • dauerhafte Forenplots •