Heute, 01:10
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 49 Minuten von Matthew Murdock.)
"I've seen a man, a blind man who can see... because his other senses are so amplified. And this other man who survived a shotgun blast to his head and recovered from a brain hemorrhage in a few hours! And they both needed my help. I think that's what I want to do. Is to help people with abilities."
Gesucht
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Frei
The Night Nurse
36 (41) Jahre
Krankenschwester
keine Zugehörigkeit
Beziehungsstatus: Frei wählbar
Blip: Ja
Rosario Dawson
Claire Temple
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Alles, was du tun wolltest, war, anderen zu helfen. Das war der Grund, warum du Krankenschwester geworden bist und das war der Grund, warum du an einem deiner freien Abende einen schwerverletzten maskierten Mann mit in deine Wohnung genommen hast. Du wolltest Gutes tun und wurdest mit hineingezogen in eine Welt, in der man dafür bestraft wird, wenn man hilft. In der man körperlich und psychisch leidet für andere. In der Menschen zu Schaden kommen, obwohl man nur das Beste für sie will. Und in der man sich selber zur Zielscheibe macht, indem man Gutes tut. Letzteres hast du mehrfach am eigenen Leib erfahren müssen. Doch das hat dich nicht aufgeben lassen. Auch wenn du dein Tun wieder und wieder hinterfragt hast, am Ende hast du doch immer weiter gemacht. Hast dich tagsüber gegen diejenigen gestellt, die Geld über die Gesundheit ihrer Patienten stellten und nachts diejenigen versorgt, die deine Hilfe gesucht haben. Wieder und wieder hast du dich dabei der Hoffnung hingegeben, dabei vielleicht auch dein persönliches Glück zu finden, aber am Ende ist immer etwas schief gegangen. Doch du bist dir selber immer treu geblieben. Hast Grenzen gesetzt, wo es nötig war und gelernt, selber aktiv zurückzuschlagen. Und gleichzeitig bist du immer mehr zu einer festen Institution geworden für diejenigen, die deine Hilfe wirklich brauchen. Für diejenigen, die in der Dunkelheit kämpfen und hinterher alleine leiden. Die sich außerhalb des Gesetzes bewegen und deswegen in keinem Krankenhaus versorgt werden können. Die für die Bevölkerung einstehen, wo es sonst niemand tut. In dem Moment, in dem diese Menschen Hilfe brauchen, bist du da. Eine Superheldin in der zweiten Reihe.
Du bist leidenschaftlich, gibst immer 100%, versuchst, stets das Richtige zu tun, entscheidest immer zum Wohl deiner Patient*innen, gibst nicht auf, man kann sich auf dich verlassen, setzt Grenzen, wo du sie brauchst.
Du bist leidenschaftlich, gibst immer 100%, versuchst, stets das Richtige zu tun, entscheidest immer zum Wohl deiner Patient*innen, gibst nicht auf, man kann sich auf dich verlassen, setzt Grenzen, wo du sie brauchst.
Suchend
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Daredevil
40
Anwalt
Defenders
Blip: Nein
Charlie Cox
Durchschnittliche Postinglänge: 4500 Zeichen
Postingfrequenz: ca. wöchentlich
Matthew "Matt" Murdock
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Matt war schon immer mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und dem Willen, anderen zu helfen, ausgestattet. Als er 9 Jahre alt war, veränderte dies sein Leben. Indem er einen Mann von der Straße stieß, als ein Laster, beladen mit Fässern voller Chemikalien, ins Schleudern geriet, rettete er dessen Leben, jedoch lief eine Flüssigkeit aus den umgekippten Fässern in seine Augen und nahm diesen die Fähigkeit zu sehen. Gleichzeitig veränderte sie seine Wahrnehmung und Hirnstruktur. Seit diesem Unfall kann Matt nicht mehr sehen, jedoch ist er in der Lage, alles um ihn herum zu registrieren. Seine übrigen Sinne beliefern ihn mit den kleinsten Details seiner Umgebung, die sich dann zu einem Gesamtbild zusammensetzen. Die Sinne, die ihm geblieben sind, sind auf ein übermenschliches Level erhöht. Als sein Vater starb, wurde er im Waisenhaus, in dem er seither aufwuchs, von einem blinden Kämpfer aufgesucht und in diversen Kampfkünsten ausgebildet. Doch sein Vater, ein Boxer, hatte stets für ihn gewollt, dass er sein Geld mit seiner Intelligenz verdiente, nicht mit seinen Fäusten und so wurde er Anwalt, eine Stimme der Gerechtigkeit für diejenigen, denen häufig keine Stimme gegeben wurde. Doch das war nicht genug für Matt. Seine übermenschlichen Sinne sorgten dafür, dass er nicht einfach im übertragenen Sinn die Augen verschließen konnte vor dem Leid, der Gewalt, der Ungerechtigkeit in New York City. Und so geht er hinaus in die Nacht und prügelt sich durch die New Yorker Unterwelt. Als Daredevil wurde er zum Symbol derjenigen, die Selbstjustiz verüben in New York. Doch unter der Maske des Kämpfers und hinter der Brille des blinden Anwalts verbirgt sich ein höchst konfliktbehafteter Mann. Einsam. Geplagt von Selbstzweifeln und Dämonen. Hin und hergerissen zwischen seinem tiefen Glauben und seiner Berufung. Immer bemüht darum, die beiden Seiten seines Seins ins Balance zu halten. Immer darum bemüht, die Linie nicht zu überschreiten, die dafür sorgen würde, dass er werden würde, wie die Leute, die er bekämpft. Immer darum bemüht, das Richtige zu tun.
Weitere Informationen
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wer sich diesen wundervollen Charakter nicht entgehen lässt! Mit ihr sind sicherlich spannende Dynamiken, gute Gespräche, actiongeladene Plays und viele coole Entwicklungen möglich, sei es zwischen ihr und Matt, aber auch mit anderen Leuten im Board.
Was den Beziehungsstatus von Claire und auch allgemein ihre Gestaltung angeht, überlasse ich das sehr gerne der Person, die sie übernehmen will. Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass du jede einzelne Serie, in der Claire vorkommt, gesehen hast, aber zumindest für die Interaktionen zwischen Matt und Claire wäre es für mich von Vorteil, wenn du zumindest Daredevil gesehen hast. Für mich ist es sonst sehr schwierig, die Dynamik zwischen ihnen richtig auszuschreiben, wenn mein Gegenüber nicht vom Gleichen ausgeht wie ich.
Ich fand die aufkeimende Romanze zwischen ihr und Matt eigentlich ganz schön, weshalb ich nichts dagegen hätte, wieder in die Richtung zu gehen, aber das ist absolut kein Muss. In erster Linie suche ich Claire als Night Nurse, die die Wunden der Selbstjustizler versorgt und auch sonst dabei hilft, für Gerechtigkeit und das Wohlergehen der Bevölkerung zu sorgen. Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt, weil nebst Matt auch be andere Leute, die Claire canonmässig kennt, vorhanden sind (Jessica Jones, Danny Rand) und viele, die Claire sicherlich gerne kennenlernen möchten. Wenn du Fragen oder Interesse hast, bitte melde dich!
Was den Beziehungsstatus von Claire und auch allgemein ihre Gestaltung angeht, überlasse ich das sehr gerne der Person, die sie übernehmen will. Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass du jede einzelne Serie, in der Claire vorkommt, gesehen hast, aber zumindest für die Interaktionen zwischen Matt und Claire wäre es für mich von Vorteil, wenn du zumindest Daredevil gesehen hast. Für mich ist es sonst sehr schwierig, die Dynamik zwischen ihnen richtig auszuschreiben, wenn mein Gegenüber nicht vom Gleichen ausgeht wie ich.
Ich fand die aufkeimende Romanze zwischen ihr und Matt eigentlich ganz schön, weshalb ich nichts dagegen hätte, wieder in die Richtung zu gehen, aber das ist absolut kein Muss. In erster Linie suche ich Claire als Night Nurse, die die Wunden der Selbstjustizler versorgt und auch sonst dabei hilft, für Gerechtigkeit und das Wohlergehen der Bevölkerung zu sorgen. Für Anschluss ist auf jeden Fall gesorgt, weil nebst Matt auch be andere Leute, die Claire canonmässig kennt, vorhanden sind (Jessica Jones, Danny Rand) und viele, die Claire sicherlich gerne kennenlernen möchten. Wenn du Fragen oder Interesse hast, bitte melde dich!