19.08.2025, 14:38
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2025, 20:14 von Billy Maximoff.)
"The future Baroness A villain is quite capable of loving. And this one would do anything to protect the most dear to his heart, no matter the cost”
Helena Abernathy
Mitte 30
verbessertes Individuum
beliebige Zugehörigkeit
Alicia Vikander?
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Lange und hart hast du trainiert. Seit deiner Kindheit wolltest du genau das werden, wovon Geschichten handelten. Ein jemand und ein niemand zugleiche. Geheimagentin zu werden, war schon immer dein größter Traum, für den du hart gearbeitet hast. Schon früh hast du dich für Selbstverteidigung und diverse Kampfsportarten angemeldet und dich in der Schule angestrengt. Du solltest physisch und psychisch bereit für die Herausforderung sein. Lediglich auf Wunsch deiner Mutter, die durch eine Verletzung nie ihrer Leidenschaft wirklich nachgehen konnte, nahmst du an Gymnastik-Stunden teil. Eiserne Disziplin war schon immer etwas, was du beherrscht und was dir dort ebenfalls weiterhalf. Zu deinem Leidwesen brachte dich nicht gerade deine gute Ausbildung in Kampfkunst, sondern eben Gymnastik in ein gemischtes Programm der Regierung bestehend aus Agentenarbeit und einem Studium, bei dem du dich für Kriminalpsychologie entschieden hast. Alles lief nach Plan, du warst deinem Ziel näher - und dann kam der Blip. Als Betroffene warst du fünf lange Jahre weg. Und danach? Deine Eltern verstorben. Das Familienhaus verpfändet. Deine Konten eingefroren und du ohne Job, da man dich aufgrund der psychischen Belastung auch nicht mehr einstellen wollte. Und nun? War das wirklich alles umsonst? War dein Traum geplatzt? Nun, das hat dich dazu verleitet, neben erneuten Bewerbungsgesprächen bei anderen regierungsnahen Institutionen, bautest du dir ein eigenes Standbein als Kopfgeldjägerin in Madripoor auf. Warum solltest du derweil auch nicht arbeiten? Am Ende fandest du deinen Weg, doch seit dem Ausbruch Zemos aus dem Raft und dessen vermeintlichen Tod lässt dich der Baron gedanklich nicht mehr in Ruhe. Denn du hast ihn genauso wie andere Kriminelle damals auf der Arbeit studiert und du bist dir sicher: Er würde sich niemals einfach so umbringen lassen. Doch willst du wirklich einem Phantom hinterherjagen?
Baron Zemo
totgeglaubt
kriminelles Mastermind
Mensch
Daniel Brühl
Baron Zemos Pfad war nie einfach gewesen. Beim sokovianischen Militär, nach seiner Hochzeit und der Geburt seines Sohnes blühte er förmlich auf. Doch das alles wurde ihm durch Ultron und die Avengers, die seine Heimat in Schutt und Asche legten, genommen. Mit dem Verlust seiner Familie hatte er lange zu kämpfen und unternahm seine eigenen Rachepläne, welche schließlich in einem Gefängnis endeten. Aus dem Raft konnte er flüchten, fädelte seine Flucht jedoch so geschickt mit einer unidentifizierbaren Leiche am Ende ein, sodass man ihn nun für tot hält. Eine Erleichterung, um sich nun frei überall auf der Welt bewegen zu können. Doch er weiß, dass er trotzdem nicht ganz sicher ist - vor nichts und vor niemanden. Überall gibt es Augen, Ohren und Gewisper. Was er wohl machen würde, wenn ihm jemand auf die schliche kommt?
Hi, schön, dass du hierher gefunden hast und dich für das Gesuche interessierst! Wie bereits der Beschreibung zu entnehmen, suche ich für meinen Baron Zemo ein Pair. Die Dame sollte einiges auf dem Kasten haben und sich definitiv nicht von ihm beeindrucken noch einschüchtern lassen. Wie genau man das dann zwischen den beiden angeht, kann man dann ja auf jeden Fall besprechen. Der Name und die Story sind lediglich ein Vorschlag und deshalb anpassbar. Beim Avatar hatte ich mir Alicia Vikander gedacht, eben da es ein, zwei Gifs von den beiden zusammen gibt. Aber von jemand anderen lasse ich mich bestimmt auch überzeugen. Lediglich ein Vetorecht behalte ich mir vor. Genauso interessant wie ein mögliches Verhältnis, wenn sie bei den Avengers oder einer anderen Organisation wäre, wäre es bestimmt, wenn sie ein verbessertes Individuum ist, da Zemo ja eigentlich gegen diese ist. Aber genau das macht den Reiz aus, finde ich.
Zu mir noch ein paar Takte. In der RPG-Szene bin ich bald seit 10 Jahren oder sogar noch mehr und habe einiges ausprobiert (und leider auch durchgemacht). Generell poste ich relativ schnell - mal noch am selben Tag oder einen der Darauffolgenden -, falls dies mein momentaner Alltag zulässt. Ideen habe ich viele - auch oftmals nicht besonders Gute für die Charaktere, aber hey, man kann sie ja auch immer wieder ein bisschen leiden lassen :D
Allerdings gibt es Dinge, die ich auf jeden Fall erwähnen möchte/muss und die du mitbringen solltest, da ich es leider schon wirklich oft erlebt habe:
• deine Postingfrequenz im Regelfall: mehrmals pro Monat - jeder hat mal Stress und stressige Phasen, Urlaub, Krankheit, etc., aber nicht 360 Tage im Jahr, deshalb überlege dir bitte gut, ob du die Zeit hast und dein RL das zulässt • Steckbriefe diktiere ich nicht 1:1 - dann könnte ich den Charakter selber spielen • keine ausführliche Besprechung von Beziehungen / Ideen des Gesuchten zur Gesuchten und kein gemeinsames Plotting / Überlegen von Plays im Allgemeinen • offene und aktive Kommunikation - keiner reißt dir hier den Kopf ab, wenn du mal nicht kannst oder etwas dazwischen kommt, aber mehrere Wochen einfach geghostet zu werden (aka nicht über weg sein Bescheid zu bekommen oder es im Forum zu vermerken), und dann zu glauben, dass ich total happy bin, wenn du dann irgendwann ein Lebenszeichen von dir gibst, und ich selbst sofort springen soll - absolutes No-Go (außer bei sowas wie einem Unfall, aber du verstehst sicher, was ich meine) • dauerhaft nur und ausschließlich Plays des Charakters mit Sophia - natürlich will man gemeinsam schreiben, aber dein Charakter sollte auch Kontakt zu anderen Charas haben und entsprechende Plays besitzen (nicht immer möglich Plays mit anderen zu haben, schon klar, aber auch nicht dauerhaft… man kann hier mit allen reden) • nicht Bescheid geben, wenn du überlegst (egal aus welchem Grund) den Charakter aufzugeben und dann einfach plötzlich löschen lassen - hatte ich erst kürzlich wieder, brauch ich nicht nochmal
Eigentlich sind das alles normale Dinge, ich weiß, aber leider musste ich in eigener Erfahrung immer wieder das Gegenteil feststellen, weshalb ich diese Punkte unbedingt vorher erwähnen möchte.
Falls du also immer noch Interesse hast, melde dich gerne entweder hier oder direkt im Discord dann.
Cheers!
Zu mir noch ein paar Takte. In der RPG-Szene bin ich bald seit 10 Jahren oder sogar noch mehr und habe einiges ausprobiert (und leider auch durchgemacht). Generell poste ich relativ schnell - mal noch am selben Tag oder einen der Darauffolgenden -, falls dies mein momentaner Alltag zulässt. Ideen habe ich viele - auch oftmals nicht besonders Gute für die Charaktere, aber hey, man kann sie ja auch immer wieder ein bisschen leiden lassen :D
Allerdings gibt es Dinge, die ich auf jeden Fall erwähnen möchte/muss und die du mitbringen solltest, da ich es leider schon wirklich oft erlebt habe:
• deine Postingfrequenz im Regelfall: mehrmals pro Monat - jeder hat mal Stress und stressige Phasen, Urlaub, Krankheit, etc., aber nicht 360 Tage im Jahr, deshalb überlege dir bitte gut, ob du die Zeit hast und dein RL das zulässt • Steckbriefe diktiere ich nicht 1:1 - dann könnte ich den Charakter selber spielen • keine ausführliche Besprechung von Beziehungen / Ideen des Gesuchten zur Gesuchten und kein gemeinsames Plotting / Überlegen von Plays im Allgemeinen • offene und aktive Kommunikation - keiner reißt dir hier den Kopf ab, wenn du mal nicht kannst oder etwas dazwischen kommt, aber mehrere Wochen einfach geghostet zu werden (aka nicht über weg sein Bescheid zu bekommen oder es im Forum zu vermerken), und dann zu glauben, dass ich total happy bin, wenn du dann irgendwann ein Lebenszeichen von dir gibst, und ich selbst sofort springen soll - absolutes No-Go (außer bei sowas wie einem Unfall, aber du verstehst sicher, was ich meine) • dauerhaft nur und ausschließlich Plays des Charakters mit Sophia - natürlich will man gemeinsam schreiben, aber dein Charakter sollte auch Kontakt zu anderen Charas haben und entsprechende Plays besitzen (nicht immer möglich Plays mit anderen zu haben, schon klar, aber auch nicht dauerhaft… man kann hier mit allen reden) • nicht Bescheid geben, wenn du überlegst (egal aus welchem Grund) den Charakter aufzugeben und dann einfach plötzlich löschen lassen - hatte ich erst kürzlich wieder, brauch ich nicht nochmal
Eigentlich sind das alles normale Dinge, ich weiß, aber leider musste ich in eigener Erfahrung immer wieder das Gegenteil feststellen, weshalb ich diese Punkte unbedingt vorher erwähnen möchte.
Falls du also immer noch Interesse hast, melde dich gerne entweder hier oder direkt im Discord dann.
Cheers!
• Profilfeldsteckbrief • dauerhafte Forenplots •