Vor 7 Stunden
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Pavitr Prabhakar.)
"You know what's funny? A year ago I thought becoming Spider-Man was the craziest thing that could ever happen to me. Then the TVA showed up and introduced me to alternate universes, time travel, variants from all over the multiverse, and at least three people who somehow think paperwork is exciting. So yeah. My standards for 'crazy' have changed a little." — Pavitr Prabhakar
Gesucht
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Frei
The Spider
ca. 55 Jahre
mutierter Mensch
Privatdtektiv & TVA Agent
Bester Spider-Bro
Earth-42026
FC: Nicolas Cage
Benjamin Parker
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Benjamin Parker and the city keeps making bad decisions. I keep cleaning up the mess."
Alright, let's do this. Das hier ist Benjamin Parker. Viele nennen ihn The Spider. Und falls ihr euch gerade denkt, dass er irgendwie aussieht, als wäre er direkt aus einem alten Schwarzweißfilm gestiegen, dann liegt das daran, dass er genau aus so einer Realität stammt. Benjamin stammt aus einer Realität, die aussieht, als hätte jemand beschlossen, in einem Schwarzweißfilm zu leben. Freiwillig. Bevor er überhaupt zum Helden wurde, war er Soldat im Ersten Weltkrieg. Während eines Einsatzes in Frankreich wurde er von einem Typen gebissen, an dem Experimente durchgeführt wurde. Man versuchte die DNA des Soldaten mit der einer Spinne zu kreuzen. Ja, ich weiß. Offenbar sind Spinnen und Experimente ein multiversales Problem. Nach dem Krieg kehrte er nach New York zurück, eröffnete eine Detektei und begann als The Spider gegen Gangster wie Cyclops, korrupte Politiker wie Sebastian Shaw, russische Spione wie Checkpoint Red und Verbrecherbosse wie Goblin zu jagen. Also im Grunde alles, was New York besonders gut hervorbringt. Irgendwann verliebte er sich und wollte ein normales Leben führen. Das endete ungefähr so gut, wie man es von einem Spider-People-Schicksal erwarten würde. Dann verlor er Ruby. Und ja ... das traf ihn genau so hart, wie ihr es euch gerade vorstellt. Natürlich blieb es nicht dabei. Als neue Bedrohungen auftauchten und New York erneut im Chaos versank, griff er wieder zur Maske. Es folgten Verschwörungen, Verrat, Monster und mehr Ärger, als eine einzelne Realität eigentlich verkraften sollte. Kennengelernt habe ich Benjamin als die Inheritors die Spider-People des Multiversums bedrohten. Seitdem arbeiten wir gelegentlich zusammen, wenn irgendwo im Multiversum wieder alles schiefläuft. Und glaubt mir: Für jemanden aus einer Noir-Welt kommt er erstaunlich gut mit Zeitlinien, Parallelwelten und TVA-Agenten zurecht. Bis heute arbeitet Benjamin als Privatdetektiv und unterstützt die TVA bei besonderen Einsätzen. Von allen Spider-People, die ich kenne, gehört er definitiv zu den härtesten. Wahrscheinlich liegt das daran, dass er Jahre voller Gangster und Tragödien überstanden hat. Oder daran, dass er ständig aussieht, als würde er gleich einen Streichholz anzünden, damit er irgendetwas fühlt und Wind sein dauerhafter Begleiter ist. Ehrlich gesagt vermutlich beides.
Frei
The Wu
ca. 45 Jahre
Mensch / Hexe
Police Detective & TVA Agentin
Gute Freundin
Earth-10924
FC: Ali Ahn
Alice Gulliver
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Alice Gulliver. Some people call me the Wu, and I'm really not great at introductions."
Alright, let's do this one more time. Okay, als Nächstes haben wir Alice Gulliver. Und falls ihr denkt, dass mein Leben kompliziert ist, dann wartet erst einmal ab, bis ihr ihres hört. Alice wurde in Hongkong geboren und ist die Tochter von August Wu, einer mächtigen magischen Beschützerin der Stadt, und dem Detective Sergeant Adam Gulliver. Ihre Mutter wollte, dass Akuce eines Tages das Unternehmen der Familie übernimmt. Alice wollte lieber Polizistin werden. Was, wenn ihr mich fragt, deutlich spannender klingt als irgendeinen Familienkonzern zu übernehmen. Das Problem war nur, dass das Schicksal andere Pläne hatte. Als Alice noch ein Teenager war, wurde ihre Mutter von einem dämonischen Angreifer getötet. Kurz darauf verfärbten sich ihre Haare von Braun zu Rot – genau wie die ihrer Mutter. Jahre später verlor sie auch ihren Vater, der von Mitgliedern der Triaden ermordet wurde. Statt daran zu zerbrechen, trat Alice in die Fußstapfen ihrer Eltern. Also wurde sie Polizistin. Und weil das offenbar noch nicht gefährlich genug war, erbte sie zusätzlich die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter. Allerdings eher unauffällig. Während andere Hexen mit leuchtenden Runen und spektakulären Zaubern um sich werfen, belegte Alice lieber ihre Waffen mit magischen Effekten und überraschte ihre Gegner auf die altmodische Art. Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mutter geriet sie schließlich immer tiefer in die magische Welt hinein. Irgendwann führte sie das sogar mit Wanda Maximoff zusammen. Und glaubt mir, wenn Wanda in einer Geschichte auftaucht, wird sie selten einfacher. Später führte ihr Weg sie auf die Witches' Road – gemeinsam mit Agatha Harkness, Jennifer Kale, Billy Maximoff, Rio Vidal und Lilia Calderu. Und hier wird die Geschichte wirklich tragisch. Als Agathas Mutter erschien, versuchte Alice Agatha zu beschützen. Dabei löste sie jedoch ungewollt eine Kette von Ereignissen aus, die zum Tod mehrerer Mitglieder der Gruppe führte. Nach den alten Regeln der TVA hätte genau dieser Vorfall vermutlich gereicht, um ihre gesamte Zeitlinie zur Löschung freizugeben. Unter den neuen Regeln sah man jedoch etwas anderes in ihr: eine fähige Ermittlerin, erfahrene Hexe und jemanden, der trotz Schuldgefühlen immer weiter macht. Statt gestutzt zu werden, wurde Alice rekrutiert. Heute arbeitet sie für die TVA und hilft dabei, magische und multiversale Bedrohungen aufzuspüren, bevor sie ganze Realitäten gefährden können. Und ganz ehrlich? Wenn ich irgendwo im Multiversum auf ein verfluchtes Artefakt, einen Dämon oder eine außer Kontrolle geratene Hexe treffe, bin ich ziemlich froh, wenn Alice auf meiner Seite steht.
Frei
The Captain
ca. 26 Jahre
Mensch / Supersoldat
Beruf frei wählbar & TVA Agent
Guter Freund
Earth-2908
FC: Noah LaLonde
James Rogers
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is James Rogers and being the son of Captain America is exactly as intimidating as it sounds."
Alright, let's do this one more time ... again. Wisst ist, was schwierig ist? Mit dem Vermächtnis seiner Eltern zu leben. Wisst ihr, was noch schwieriger ist? Wenn diese Eltern Captain America und Black Widow waren. Das ist im Grunde die Geschichte von James Rogers. James wurde in einer Zukunft geboren, in der die Avengers längst gefallen waren und Ultron einen Großteil der Welt kontrollierte. Gemeinsam mit den Kindern anderer Helden wurde er von Tony Stark in einer geheimen Basis in der Arktis großgezogen. Dort lernte er zu kämpfen, zu überleben und an eine Zukunft zu glauben, die für viele längst verloren schien. Das Problem war nur, dass James irgendwann begann, an genau dieser Zukunft zu zweifeln. Alles änderte sich, als er und die anderen Jugendlichen versehentlich die Iron Avengers aktivierten – Roboter, die nach ihren gefallenen Eltern modelliert worden waren. Dadurch bemerkte Ultron ihre Existenz. Und plötzlich mussten sie Helden werden, lange bevor irgendjemand bereit dafür war. Also zogen sie los, durch eine Welt, die bereits verloren schien, sammelten Verbündete ein und beschlossen, es trotzdem mit Ultron aufzunehmen. Klingt verrückt? War es wohl auch. Dabei musste James nicht nur gegen Ultron kämpfen, sondern auch gegen mechanische Nachbildungen von Captain America und Black Widow. Stellt euch vor, eure größten Vorbilder wollen euch gleichzeitig umbringen. Nicht gerade eine einfache Familiensituation. Trotzdem gelang es ihm, das originale Schild seines Vaters zurückzuerobern und dabei zu helfen, Ultron endgültig zu besiegen. Zusammen mit den anderen jungen Avengers sorgte er dafür, dass die Erde endlich eine Chance auf einen Neuanfang bekam. Kennengelernt habe ich James durch die TVA. Seitdem begegnen wir uns immer wieder bei Einsätzen quer durch das Multiversum.
Frei
Thor
ca. 28 Jahre
Mensch
Göttin des Donners & TVA Agent
Gute Freundin
Earth-12006
FC: Ashley Moore
Danielle Cage
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Danielle Cage and carrying Mjolnir is still less responsibility than raising Bruce Banner Jr."
Alright, let's do this one more time ... for the last time. Manche Menschen wachsen zu Helden heran. Dani Cage hatte dafür ehrlich gesagt kaum eine andere Wahl. Als Tochter von Luke Cage und Jessica Jones erbte sie nicht nur die Sturheit ihrer Eltern, sondern auch ihren unerschütterlichen Glauben daran, dass man das Richtige tun sollte – selbst dann, wenn die Welt längst aufgegeben hat. Während andere versuchten, in den Trümmern ihrer Realität einfach nur zu überleben, kümmerte sich Dani jahrelang um Bruce Banner Junior, den Sohn des Hulk. Gemeinsam waren sie ständig unterwegs, weil offenbar jeder zweite Verrückte in ihrer Realität einen Hulk besitzen wollte. Ihr Leben änderte sich, als James Howlett plötzlich auftauchte und sie gemeinsam in einen Konflikt hineingezogen wurden, der sie durch halb Amerika führte. Auf ihrer Reise begegneten sie Killerrobotern, Mutanten, Wahnsinnigen und einer erstaunlichen Anzahl von Leuten, die dringend Therapie gebraucht hätten. Trotz aller Gefahren blieb Dani die Person, die ihre Freunde zusammenhielt und immer wieder daran erinnerte, wofür sie eigentlich kämpften. Der Wendepunkt kam während eines Kampfes gegen Sabretooth und Mister Sinister. Schwer verletzt landete Dani direkt neben dem Hammer Mjölnir. Und dann passierte etwas, womit vermutlich niemand gerechnet hatte. Nicht einmal Dani selbst. Mjölnir bewegte sich und sie wurde zur neuen Thor. Von diesem Moment an trug sie nicht nur die Hoffnung ihrer Freunde auf ihren Schultern, sondern auch die Macht eines Gottes. Doch was Dani wirklich auszeichnet, sind nicht Blitzschläge oder göttliche Kräfte. Es ist ihre Fähigkeit, selbst in den dunkelsten Zeiten an eine bessere Zukunft zu glauben. Nach Logans Tod und dem Fall zahlreicher Tyrannen hätte sie sich zurückziehen können. Stattdessen entschied sie sich dafür, weiterzukämpfen, Menschen zu helfen und ihre Welt Stück für Stück wieder aufzubauen. Dann kam die TVA und wollte Dani als eine Agentin für sich gewinne. Gelang ihnen. Dort lernte ich sie dann auch kennen. Und ganz ehrlich? Es gibt viele mächtige Menschen im Multiversum. Aber nur wenige würden einen Hulk großziehen, Mjölnir aufheben und anschließend trotzdem noch versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Dani Cage gehört definitiv zu diesen Menschen.
Frei
Hawkeye
ca. 25 Jahre
Mensch
Beruf frei wählbar & TVA Agent
Vertraute Person
Earth-102024
FC: D'Pharaoh Woon-A-Tai
Charli Ramsey
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Charli Ramsey and if nobody's willing to stand up for what's right, I will."
Ha! Tricked you. Alright, let's do this one more time. Wir machen weiter mit einer richtg coolen Person. Einem Two-Spirit. Charli Ramsey. Und genau wie ihr, war Charli noch nie besonders gut darin, abzuwarten. Also fangen wir an: Dey gehört zur Oglala Lakota Nation und hat früh gelernt, wie oft mächtige Menschen Entscheidungen treffen, deren Konsequenzen andere ausbaden müssen. Besonders Roxxon wurde für dey zum Sinnbild dieser Ungerechtigkeit. Während die Verantwortlichen immer reicher wurden, zahlten Gemeinschaften wie die eigene den Preis dafür. Also beschloss Charli, etwas dagegen zu unternehmen. Als dann eines Tages ein spezieller Bogen und ein selbstauffüllender Köcher in einem Müllcontainer landeten, änderte sich alles. Zusammen mit einer aufgezeichneten Nachricht von Tony Stark fand dey etwas, das größer war als bloße Ausrüstung: einen Grund, aktiv zu werden. Unter dem Namen Hawkeye begann Charli, Roxxon-Anlagen zu sabotieren, Missstände aufzudecken und Menschen zu helfen, die sonst niemand beschützen wollte. Das brachte natürlich Aufmerksamkeit mit sich. Unter anderem die von Captain America. Eigentlich sollte Steve Rogers den Bogen zurückholen. Stattdessen erkannte er, dass Charli längst bewiesen hatte, was einen Helden ausmacht, und rekrutierte dey für die Ultimates. Seitdem kämpfte Charli gegen Gamma-Monster, die Red Skulls, uralte Krieger und Dinge, bei denen ein normaler Mensch mit einem Bogen eigentlich sofort umdrehen sollte. Was die meisten allerdings nicht wissen: Charli hätte bei einer Mission in K'un-Lun eigentlich sterben sollen. Erst durch eine Veränderung der Zeitlinie wurde dieses Schicksal verhindert. Die meisten Menschen würden nach so einer Erkenntnis vermutlich ihr gesamtes Leben hinterfragen. Charli machte einfach weiter und konzentrierte sich auf das, was wirklich wichtig war. Und dann kam die TVA. Die TVA hat die Angewohnheit, Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten zusammenzubringen. Charli gehört definitiv zu denjenigen, die man nicht vergisst. Im Multiversum gibt es Leute mit göttlichen Kräften, Hightech-Rüstungen und Magie, die jeder Erklärung trotzt, trotzdem braucht es manchmal nur einen Bogen, ein paar Pfeile und die Entschlossenheit, sich Hals über Kopf in ein Abenteuer zu stürzen. Genau deshalb gehört Charli zu den Menschen, denen ich jederzeit den Rücken freihalten würde.
Frei
Kein Codename
ca. 58 Jahre
Mensch
TVA Agent
Freund
Earth-199999
FC: Owen Wilson
Mobius M. Mobius
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Mobius M. Mobius and if the multiverse is falling apart, it's probably going to ruin my lunch break."
Ha! Tricked you once more. Alright, let's ... –– Wait. Wait. Wait. I'll introduce myself. Thanks, Pavitr. Wenn ich mich vorstellen darf, was ich definitiv darf: Mein Name ist Mobius M. Mobius. Ich arbeite für die Time Variance Authority. Und falls ihr denkt, das klingt wichtig, dann habt ihr absolut recht. Falls ihr denkt, das klingt kompliziert, dann habt ihr ebenfalls absolut recht. Lange Zeit dachte ich, ich wäre genau dafür erschaffen worden. Den Wahren Zeitstrahl beschützen, Varianten aufspüren und sicherstellen, dass das Universum nicht aus den Fugen gerät. Das war mein Job. Mein gesamtes Leben. Wie sich später herausstellte, war davon ungefähr die Hälfte gelogen. Bevor ich Mobius war, war ich jemand anderes. Ein ganz normaler Mann namens Don. Ich hatte zwei Söhne, verkaufte Jetskis und führte vermutlich das, was man ein ziemlich gewöhnliches Leben nennen würde. Leider wurde ich von der TVA aus meiner Zeitlinie entfernt, meiner Erinnerungen beraubt und in jemanden verwandelt, der mehr über Zeitparadoxa wusste als über sich selbst. Ehrlich gesagt erklärt das rückblickend einige Dinge. Die meisten Menschen lernen irgendwann einen Loki kennen und haben danach einen schlechten Tag. Ich habe einen Loki kennengelernt und mein gesamtes Weltbild verloren. Was als einfache Jagd auf eine gefährliche Variante begann, entwickelte sich zu einer Enthüllung darüber, dass die TVA, die Zeitwächter und praktisch alles, woran ich geglaubt hatte, auf einer Lüge basierten. Es stellte sich heraus, dass die Mitarbeiter der TVA selbst Varianten waren. Menschen mit gestohlenen Leben. An diesem Punkt hätte ich vermutlich einfach aufgeben können. Stattdessen beschloss ich gemeinsam mit Loki, Sylvie, B-15 und einigen anderen Verrückten, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Das führte zu Zeitreisen, einer Begegnung mit He Who Remains, mehreren Versionen von Kang, einem lebenden Zeitsturm namens Alioth und mehr Lokis, als irgendjemand jemals erleben sollte. Glaubt mir, nach dem dritten Alligator-Loki hört man auf, Fragen zu stellen. Als das Multiversum schließlich auseinanderzubrechen drohte, standen wir vor einer Wahl. Loki traf seine Entscheidung und rettete auf seine ganz eigene Art unzählige Realitäten. Ich hingegen musste herausfinden, wer ich eigentlich sein wollte. Zum ersten Mal sah ich das Leben, das mir genommen worden war. Für eine Weile ließ ich die Zeit einfach vergehen. Keine Missionen. Keine Varianten. Keine drohenden Katastrophen. Nur die Gewissheit, dass dieses Leben existierte. Und irgendwie half mir genau das dabei, meinen Platz wiederzufinden. Heute arbeite ich erneut für die TVA. Freiwillig diesmal. Wir beschützen keine einzelne Zeitlinie mehr, sondern das gesamte Multiversum. Wir rekrutieren Menschen, die nirgendwo sonst hingehören, jagen die gefährlichsten Varianten und versuchen täglich zu verhindern, dass die Realität implodiert. Es ist überraschend viel Papierkram dafür nötig.
Frei
B-15
ca. 40 Jahre
Mensch
Head der TVA
Chefin
Earth-Unknown
FC: Wummi Moskau
Verity Willis
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Verity Willis and ... wait, what is Deadpool doing now? Damn it. I have to go."
Alright, let's do this one more time. Lasst uns über Verity Willis reden. Oder besser gesagt: Hunter B-15. Denn die meiste Zeit ihres Lebens dachte sie, genau das zu sein. Als wir uns damals bei der TVA begegneten, war B-15 eine der besten Hunter, die wir hatten. Diszipliniert, furchtlos und absolut überzeugt davon, dass die Arbeit der TVA notwendig war. Wenn eine Variante festgenommen werden musste, war sie meistens die Erste, die durch die Zeittür ging, und die Letzte, die wieder herauskam. Ehrlich gesagt war sie auch die Person, mit der man am wenigsten diskutieren wollte. Glaubt mir. Ich habe es versucht. Dann tauchten Loki und Sylvie auf und stellten Fragen, die eigentlich niemand stellen sollte. Vor allem Sylvie. Nachdem sie B-15s Erinnerungen berührt hatte, begann diese zu erkennen, dass hinter der Fassade der TVA etwas nicht stimmte. Zum ersten Mal sah sie Fragmente ihres echten Lebens. Fragmente einer Frau namens Verity Willis. Und vor allem sah sie etwas, das sie innerhalb der TVA nie erlebt hatte: Glück. Die meisten Menschen hätten versucht, diese Wahrheit zu verdrängen. Verity nicht. Stattdessen stellte sie alles infrage, woran sie jemals geglaubt hatte. Sie half Loki und Sylvie, stellte sich gegen die Time-Keepers und riskierte ihre gesamte Existenz, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ohne sie hätten wir vermutlich nie erfahren, was die TVA wirklich war. Als die alte Ordnung schließlich zusammenbrach, blieb sie bei uns. Während andere nach Antworten suchten, begann sie damit, etwas Neues aufzubauen. Eine TVA, die Zeitlinien beschützt, und nicht auslöscht. Heute ist Verity eine der wichtigsten Führungspersonen der Organisation. Sie beaufsichtigt Einsätze, trifft Entscheidungen, die ganze Realitäten betreffen, und sorgt dafür, dass Leute wie ich nicht ständig das Regelwerk ignorieren. Was leider häufiger vorkommt, als ihr vermutlich denkt. Inzwischen rekrutiert sie sogar neue Mitarbeiter aus dem gesamten Multiversum. Und obwohl sie es wahrscheinlich nie zugeben würde, kümmert sie sich um jeden Einzelnen davon. Wenn ihr mich fragt, wer die TVA heute zusammenhält, werden viele wahrscheinlich irgendwelche Helden nennen. Manche vielleicht Ouroboros. Aber ganz ehrlich? Wenn Verity Willis nicht jeden Tag aufs Neue dafür kämpfen würde, dass wir es besser machen als früher, gäbe es die TVA, die wir heute kennen, vermutlich gar nicht mehr.Suchend
Spider-Man
17 Jahre
Schüler
Agent der TVA
Earth-28987
FC: Abhay Verma
ca. 2 x pro Monat
ca. 4.000 Zeichen
Pavitr Prabhakar
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]"My name is Pavitr Prabhakar and for the past year being Spider-Man was SO easy!"
Alright, let's do this one last time. Mein Name ist Pavitr Prabhakar. Spider-Man von Erde-28987. Ich komme aus Mumbattan, der vermutlich großartigsten Stadt im gesamten Multiversum. Meine Eltern arbeiteten für den Geheimdienst R.A.K.S.H.A., starben jedoch während einer Mission, als ich noch ein Kind war. Danach wuchs ich bei meiner Tante Maya und meinem Onkel Bhim auf, die mich großzogen, als wäre ich ihr eigener Sohn. Dank eines Stipendiums besuchte ich eine der besten Schulen der Stadt und lernte dort meine besten Freunde kennen: Gayatri Singh und Hari Oberoi. Alles lief eigentlich ziemlich gut – bis eines Tages ein mysteriöser Yogi auftauchte, mir erklärte, dass es mein Schicksal sei, Spider-Man zu werden, und mein Leben komplett auf den Kopf stellte. Innerhalb eines Jahres verlor ich meinen Onkel, kämpfte gegen verrückte Wissenschaftler, Dämonen, Monster und Kriminelle und musste dabei lernen, was Verantwortung wirklich bedeutet. Außerdem stellte sich heraus, dass mein Leben längst nicht so verrückt war, wie ich dachte. Denn irgendwann erfuhr ich, dass es nicht nur einen Spider-Man gibt. Es gibt Tausende. Gemeinsam kämpften wir gegen die Inheritors, retteten das Multiversum und gründeten die Web-Warriors. Seitdem reise ich gelegentlich durch andere Realitäten und helfe dabei, das Netz des Lebens und Schicksals zu beschützen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde sogar die TVA auf mich aufmerksam und bot mir an, bei Problemen im Multiversum auszuhelfen. Seitdem warte ich mehr oder weniger darauf, dass irgendwo wieder alles schiefgeht. Und glaubt mir: Früher oder später passiert das immer. Aber hey – dafür habe ich inzwischen Freunde wie Spider-Noir an meiner Seite. Und solange wir beide noch unterwegs sind, stehen die Chancen ziemlich gut, dass am Ende doch alles irgendwie klappt.Weitere Informationen
Ha! Tricked you again. Alright, let's do this one last time. And this time for real! Mein Name ist Mike und ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren in Foren-RPGs unterwegs – mit der einen oder anderen Pause dazwischen, versteht sich. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Charaktere gespielt. Helden, Schurken und alles, was irgendwo dazwischen liegt. Pavitr Prabhakar ist einer davon und sucht aktuell dringend ein bisschen multiversalen Anschluss in Form von Freunden, Kolleg:innen und Weggefährt:innen innerhalb der TVA. Und ja, genau die TVA. Die Time Variance Authority, die man aus "Loki" und "Deadpool & Wolverine" kennt.
An Anschlussmöglichkeiten mangelt es bei uns definitiv nicht. TVA-Agenten können sich frei in der Forenwelt bewegen, wir verfügen bereits über Charaktere aus der multiversalen Gruppe der Exiles und bieten generell jede Menge Möglichkeiten, um Geschichten innerhalb und außerhalb des Multiversums zu erzählen. Egal, ob man lieber Zeitlinien rettet, Varianten jagt, Realitäten erforscht oder einfach nur versucht, das nächste Chaos zu überleben – irgendetwas gibt es immer zu tun.
Noch ein paar Worte zu den gesuchten Charakteren: Mit Ausnahme von Mobius M. Mobius und B-15 (bzw. Verity Willis) handelt es sich bei allen Figuren um Varianten, die zwar auf Comic- oder Serienvorlagen basieren, jedoch ihrer ganz eigenen Realität entstammen. Wenn ihr also beispielsweise nach einem Benjamin Parker von Earth-42026 sucht, werdet ihr bei Marvel nicht fündig werden. Die Figuren orientieren sich an bestehenden Vorlagen, ihre Geschichten, Hintergründe und Entwicklungen können jedoch größtenteils frei gestaltet werden. Lediglich die jeweilige Erdennummer würde ich gerne beibehalten. Bei den vorgeschlagenen Face Claims hingegen bin ich absolut offen für Vorschläge und Änderungen.
So, ich denke, das war erst einmal alles. Oder habe ich etwas vergessen? Vermutlich nicht. Falls ihr bis hierhin gelesen habt, besteht jedenfalls eine ziemlich gute Chance, dass euch die Idee gefällt. Also worauf wartet ihr noch? Das Multiversum rettet sich schließlich nicht von allein. Warte ... was ist das? Miss Minutes?
Hallo, ich bin Miss Minutes und du bist ja immer noch hier! Das freut mich aber. Dann hast du offenbar genau die richtige Einstellung für die TVA. Also schnapp dir einen TemPad, such dir deine Lieblingszeitlinie und hilf uns dabei, das Multiversum vor dem völligen Chaos zu bewahren. Glaub mir, Schätzchen, langweilig wird es garantiert nicht!
An Anschlussmöglichkeiten mangelt es bei uns definitiv nicht. TVA-Agenten können sich frei in der Forenwelt bewegen, wir verfügen bereits über Charaktere aus der multiversalen Gruppe der Exiles und bieten generell jede Menge Möglichkeiten, um Geschichten innerhalb und außerhalb des Multiversums zu erzählen. Egal, ob man lieber Zeitlinien rettet, Varianten jagt, Realitäten erforscht oder einfach nur versucht, das nächste Chaos zu überleben – irgendetwas gibt es immer zu tun.
Noch ein paar Worte zu den gesuchten Charakteren: Mit Ausnahme von Mobius M. Mobius und B-15 (bzw. Verity Willis) handelt es sich bei allen Figuren um Varianten, die zwar auf Comic- oder Serienvorlagen basieren, jedoch ihrer ganz eigenen Realität entstammen. Wenn ihr also beispielsweise nach einem Benjamin Parker von Earth-42026 sucht, werdet ihr bei Marvel nicht fündig werden. Die Figuren orientieren sich an bestehenden Vorlagen, ihre Geschichten, Hintergründe und Entwicklungen können jedoch größtenteils frei gestaltet werden. Lediglich die jeweilige Erdennummer würde ich gerne beibehalten. Bei den vorgeschlagenen Face Claims hingegen bin ich absolut offen für Vorschläge und Änderungen.
So, ich denke, das war erst einmal alles. Oder habe ich etwas vergessen? Vermutlich nicht. Falls ihr bis hierhin gelesen habt, besteht jedenfalls eine ziemlich gute Chance, dass euch die Idee gefällt. Also worauf wartet ihr noch? Das Multiversum rettet sich schließlich nicht von allein. Warte ... was ist das? Miss Minutes?
Hallo, ich bin Miss Minutes und du bist ja immer noch hier! Das freut mich aber. Dann hast du offenbar genau die richtige Einstellung für die TVA. Also schnapp dir einen TemPad, such dir deine Lieblingszeitlinie und hilf uns dabei, das Multiversum vor dem völligen Chaos zu bewahren. Glaub mir, Schätzchen, langweilig wird es garantiert nicht!