Gestern, 19:57
- Wörter:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:57 von Javi Espinosa.)
"You think this mask make me strong? No, amigo. The mask give power. The corazón inside it? That part is all me. Anybody can wear a mask. Anybody can borrow power. But courage? Honor? The choice to keep fighting when you're scared? Eso no come from the mask. That come from here. The heart." — Juan-Carlos Sánchez
Gesucht
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Frei
El Muerto
ca. 33 Jahre
Wrestler (Luchador)
Keine Zugehörigkeit
Onkel
Nicht geblipped
FC: Benito Ocasio (Bad Bunny)
Juan-Carlos Sánchez
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Juan-Carlos Sánchez wurde, neben seiner Schwester Fernanda, als zweites Kind und einziger Sohn von Marcus Estrada de la García geboren und sein gesamtes Leben darauf vorbereitet, eines Tages die Rolle von El Muerto zu übernehmen – dem neuesten Träger einer langen Linie mystischer Luchador-Masken, die ihren Besitzern übermenschliche Kräfte verleihen. Juan-Carlos selbst wollte dieses Schicksal jedoch nie akzeptieren und weigerte sich, an einem traditionellen Ritualkampf gegen El Dorado teilzunehmen. Als Strafe versuchte El Dorado ihn zu töten. Juan-Carlos' Vater stellte sich El Dorado jedoch in den Weg, um ihn zu stoppen, verlor dabei jedoch sein Leben. Für dessen Mut gewährte El Dorado Sánchez zehn Jahre Zeit, um sich auf sein Schicksal vorzubereiten. Nach Ablauf dieser Frist sollte er die Identität von El Muerto annehmen und einen maskierten Helden besiegen oder selbst sterben. In den folgenden Jahren trainierte Sánchez intensiv und entschied sich schließlich dazu, die Rolle seines Vaters anzunehmen. Auf der Suche nach einem würdigen Gegner organisierte er einen öffentlichen Wrestlingkampf gegen einen bekannten Helden, wurde während des Duells jedoch versehentlich durch dessen Giftstachel gelähmt. Der Held brachte ihn umgehend in ein Krankenhaus, wo er sich vollständig erholte. Kurz darauf kehrte El Dorado zurück, um sein Versprechen einzulösen. Gemeinsam mit dem Helden stellte sich El Muerto seinem Schicksal und bewies seinen Mut im Kampf gegen den übermächtigen Gegner. Durch ihr gemeinsames Handeln gelang es ihnen, El Dorados goldene Rüstung zu zerstören und ihn zum Rückzug zu zwingen. Ob Juan-Carlos es wollte oder nicht, er war fortan der neue El Muerto. Als Träger der Maske verfügt Juan-Carlos über übermenschliche Stärke und Widerstandskraft. Darüber hinaus ist er ein hervorragend ausgebildeter Wrestler mit umfassenden Kenntnissen verschiedener Ring- und Grapplingtechniken. Als jemand, der in Mexiko geboren und aufgewachsen ist, ist Spanisch seine Muttersprache, Englisch spricht er nur geboren.
Suchend
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Kein Codename
17 Jahre
Schüler / Food Truck-Servicekraft
Keine Zugehörigkeit
Nicht geblipped
FC: Alexis Frias
ca. 2 x pro Monat
ca. 4.000 Zeichen
Javi Espinosa
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Javier "Javi" Espinosa wuchs als drittes von vier Kindern in einer Arbeiterfamilie in Hell’s Kitchen auf. In einer eng verbundenen Nachbarschaft lernte er früh die Bedeutung von Gemeinschaft, Zusammenhalt und gegenseitiger Hilfe kennen. Schon als Kind bewunderte er die Helden seiner Zeit, insbesondere Daredevil, dessen Abenteuer er gemeinsam mit seinen Freunden nachspielte. Während des Blips erlebte Javi, wie Nachbarn, Freunde und Bekannte verschwanden, wodurch sein Wunsch, anderen zu helfen, weiter gestärkt wurde. Als Teenager entwickelte er eine Leidenschaft für Social Media, verbrachte viel Zeit mit Freunden und geriet gelegentlich in kleinere Schwierigkeiten. Nach der Rückkehr der Verschwundenen unterstützte er gemeinsam mit seiner Familie Menschen in seiner Nachbarschaft, die Hilfe benötigten. Sein Leben änderte sich jedoch grundlegend, als Wilson Fisk zum Bürgermeister von New York gewählt und die Anti-Vigilante Task Force gegründet wurde. Während eines missglückten Diebstahls geriet Javi erstmals direkt mit der AVTF aneinander und wurde nur durch das Eingreifen von Daredevil vor einer Festnahme bewahrt. Die Erfahrung bestärkte ihn in seiner Ablehnung von Fisk und dessen Regime. Als sich schließlich Widerstand gegen die AVTF formierte, schloss sich Javi den Protesten an und stellte sich gemeinsam mit anderen Bürgern gegen Fisk. Obwohl er dabei verletzt wurde und im Krankenhaus landete, stand für ihn danach fest, dass er nie wieder tatenlos zusehen wollte. Javi verfügt zwar über keine übermenschlichen Fähigkeiten, besitzt jedoch eine ausgeprägte Straßenschlauheit, ein großes Improvisationstalent, ein gutes Gespür für soziale Medien und spricht sowohl Englisch als auch Spanisch fließend.
Weitere Informationen
Okay, cool! Du hast es bis zum Ende meines Gesuchs geschafft. Das freut mich wirklich sehr. Bevor wir aber zu dem wirklich langweiligen Teil kommen, möchte ich noch ein paar Worte zum Gesuch selbst verlieren.
In den Comics hat Juan-Carlos keine Schwester – zumindest ist darüber nichts bekannt. Tatsächlich ist der Charakter überhaupt nur zwei Mal aufgetaucht, sein letzter Comic-Auftritt liegt inzwischen sogar schon bis ins Jahr 2006 zurück. Mein Charakter Javi Espinosa hingegen stammt gar nicht aus den Comics, sondern aus der Serie "Daredevil: Born Again". Warum habe ich die beiden nun miteinander verbunden, wenn sie so gar keine Connection haben? Ganz einfach: Ich mag es, wenn sich die Welt etwas stärker miteinander vernetzt anfühlt. Außerdem fand ich die Idee einfach ziemlich cool. Da beide Figuren nur sehr wenig vorgegebenen Hintergrund besitzen, haben wir hier unglaublich viele Freiheiten und können gemeinsam jede Menge eigener Ideen einbringen – und genau das macht für mich den Reiz aus.
Beim Face Claim von Juan-Carlos würde ich gerne bleiben, grundsätzlich bin ich aber offen dafür, gemeinsam über Alternativen nachzudenken. Generell bin ich bei Anpassungen des Charakters sehr entspannt, solange die wenigen Informationen aus den Comics erhalten bleiben. Muss man dafür die Comics kennen? Oder das MCU? Nein, definitiv nicht. Wichtig ist eigentlich nur die Bereitschaft, sich ein wenig einzulesen.
Was bleibt noch zu sagen? Mein Name ist Mike, ich bin – mit kleineren Pausen – seit rund zwanzig Jahren in Foren-RPGs unterwegs und habe in dieser Zeit schon so ziemlich alles erlebt, gesehen und mitgemacht. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber nur die groben Rahmenbedingungen für ein Play festlegen und den Rest gemeinsam entstehen lassen. Dir geht es ähnlich? Du hast Lust auf ein Marvel-Forum? Na, worauf wartest du dann noch? Wir freuen uns schon auf dich!
In den Comics hat Juan-Carlos keine Schwester – zumindest ist darüber nichts bekannt. Tatsächlich ist der Charakter überhaupt nur zwei Mal aufgetaucht, sein letzter Comic-Auftritt liegt inzwischen sogar schon bis ins Jahr 2006 zurück. Mein Charakter Javi Espinosa hingegen stammt gar nicht aus den Comics, sondern aus der Serie "Daredevil: Born Again". Warum habe ich die beiden nun miteinander verbunden, wenn sie so gar keine Connection haben? Ganz einfach: Ich mag es, wenn sich die Welt etwas stärker miteinander vernetzt anfühlt. Außerdem fand ich die Idee einfach ziemlich cool. Da beide Figuren nur sehr wenig vorgegebenen Hintergrund besitzen, haben wir hier unglaublich viele Freiheiten und können gemeinsam jede Menge eigener Ideen einbringen – und genau das macht für mich den Reiz aus.
Beim Face Claim von Juan-Carlos würde ich gerne bleiben, grundsätzlich bin ich aber offen dafür, gemeinsam über Alternativen nachzudenken. Generell bin ich bei Anpassungen des Charakters sehr entspannt, solange die wenigen Informationen aus den Comics erhalten bleiben. Muss man dafür die Comics kennen? Oder das MCU? Nein, definitiv nicht. Wichtig ist eigentlich nur die Bereitschaft, sich ein wenig einzulesen.
Was bleibt noch zu sagen? Mein Name ist Mike, ich bin – mit kleineren Pausen – seit rund zwanzig Jahren in Foren-RPGs unterwegs und habe in dieser Zeit schon so ziemlich alles erlebt, gesehen und mitgemacht. Ich gehöre zu den Leuten, die lieber nur die groben Rahmenbedingungen für ein Play festlegen und den Rest gemeinsam entstehen lassen. Dir geht es ähnlich? Du hast Lust auf ein Marvel-Forum? Na, worauf wartest du dann noch? Wir freuen uns schon auf dich!