Anmeldung
Registrierung
Discord
WE'LL BE READY TO DIE!
• Lexikon • InPlay-Szenen • Storyline
  • • Listen ▾

• Charakterübersicht

• Pairings

• Wer ist wer?

• Zugehörigkeit

• • Reservierungen • Forensuche
    • EARTH-3325
    Das "Be Ready to Die!" ist ein Marvel-Forum mit dem Fokus auf das MCU, wobei auch die Comicbücher miteinbezogen werden. Zeitlich starten wir im Jahr 2027 und erzählen von dort aus unsere eigene Geschichte – mit dauerhaften und fortlaufenden Forenplots, spannenden Mysterien, einem Big Bad und allem, was dazugehört! Ein umfangreiches Lexikon bietet auch Neulingen eine perfekte Möglichkeit, sich in die Welt von Marvel einzulesen. Unser Forum ist L3S3V3.
    • GESUCHE IM BLICKPUNKT

GUARDIANS OF THE GALAXY

Ein Haufen A-Löcher ...
    GESUCHT VON The Watcher

• LAUFENDER (NEBEN)PLOT
    Ep. 01 "Broken Justice" – Bürgermeister Wilson Fisk weitet seinen Einfluss unaufhaltsam aus. Mit gezielten Maßnahmen und manipulativer Rhetorik schürt er Angst unter der Bevölkerung – und nutzt diese gezielt, um seine Macht weiter auszubauen. Seine Anti-Vigilante Task Force (AVTF) dient längst nicht mehr nur der öffentlichen Sicherheit, sondern zunehmend seiner persönlichen Kontrolle. Schritt für Schritt arbeitet Fisk daran, sich zur unantastbaren Autorität über New York City zu erheben – mit dem Ziel: absolute Alleinherrschaft.
    • News vom 01.04.2026
    Wir haben unseren Gesuchsbereich ein wenig überarbeitet, damit passende Gesuche leichter zu finden sind und alles insgesamt aufgeräumter und übersichtlicher wirkt.
    • Team
    Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Dieses Forum nutzt Cookies
    Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WE'LL BE READY TO DIE! › INFORMATIONSBEREICH › GESUCHE › MÄNNLICH › PAIR
    Antworten 
    u.a. Mord, Suizid, Mobbing, Selbsthass, Manipulation, Vernachlässigung
    Baumstrukturmodus
    [Frei] Are we a mistake, Johnny? – I don't think so, Daken!
    Alter des Gesuchten/der Gesuchten ca. 80
    Johnny Storm
    FLAME ON!
    Mike
    he/him
    mehrmals im Monat
    Johnny Storm wuchs nach dem frühen Verlust seiner Mutter eng an der Seite seiner Schwester Sue und seines Vaters auf. Als impulsiver, aber hochbegabter Junge fand er durch die Boy Scouts of America Struktur und entwickelte sich vom unruhigen Draufgänger zu einem zielstrebigen jungen Mann mit starkem Interesse an Technik und Wissenschaft. Sein Weg führte ihn über mehrere Universitäten schließlich zu S.W.O.R.D., wo er an der Erforschung außerdimensionaler Bedrohungen mitarbeitete. Ein verbotener Ausflug in die Negative Zone veränderte jedoch alles. Ein kosmischer Sturm mutierte ihn und die anderen, gab ihnen Kräfte – und nahm ihnen gleichzeitig ihr altes Leben. Während Johnny, der zu einer menschlichen Fackel werden konnte, in diesen Fähigkeiten eine Chance sah, wurde er durch den Blip fünf Jahre aus dem Leben gerissen. Seine Rückkehr traf ihn hart: Die Welt war weitergezogen, seine Familie hatte ohne ihn gelebt. Er verlor zeitweise die Kontrolle über sich selbst, fand jedoch durch seine Familie – insbesondere Sue und die Geburt seiner Nichte – wieder Halt. Mit neuem Fokus kehrte er zur Wissenschaft zurück und begann, Verantwortung zu übernehmen. Als schließlich eine Bedrohung New York traf, drängte Johnny darauf zu handeln – und bildete mit Sue, Reed Richards und Ben Grimm die Fantastic Four.
    29.03.2026, 21:03 - Wörter: (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2026, 19:52 von Billy Maximoff.)

"I've made mistakes. I'm not a good person. I want to change that. It's hard, though, when people look at you and see only one thing. When they judge you, before giving you a chance. This is my opportunity to prove that I can be someone different." — Akihiro

G E S U C H T
    AKIHIRO
    DAKEN
    MUTANT
    CA. 80 JAHRE
    BLIP: NEIN
    FC: MACKENYU ARATA (?)
    KÜNFTIGES PAIR

Japan, 1946 – kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs war eine junge Frau namens Itsu hochschwanger. Der Vater ihres ungeborenen Kindes? Ein Mann aus einem fernen Land. Sein Name: James Howlett. Heute kennen ihn die meisten als Wolverine. Doch Akihiro sollte keinen von beiden je wirklich kennenlernen – und die Schuld daran trug niemand Geringerer als der sogenannte Winter Soldier. Er war es, der die schwangere Mutter im Auftrag ermordete, um so an Wolverine heranzukommen. Was daraus wurde? Vorerst nicht weiter wichtig. Akihiro wurde im Bauch seiner Mutter zum Sterben zurückgelassen, bis ein Kriegsherr namens Romulus das Baby aus dem leblosen Körper schnitt und an sich nahm. Er legte das Kind schließlich auf den Stufen des Hauses eines wohlhabenden japanischen Ehepaares ab, das ihn wie ihr eigenes Kind aufzog. Sie gaben ihm den Namen Akihiro – doch sowohl ihre Bediensteten als auch viele Menschen in der Stadt nannten ihn schlicht 駄犬 (Daken), was so viel wie Bastard bedeutete. Dieses Verhalten färbte bald auch auf Gleichaltrige ab und sorgte dafür, dass der junge Akihiro eine kalte, abweisende Persönlichkeit entwickelte und sich zunehmend von anderen Menschen isolierte. Als sich seine Mutation zum ersten Mal zeigte und seine Pheromone andere beeinflussten, hielt seine Adoptivmutter ihn für verflucht. Die Ereignisse überschlugen sich, bis sein Adoptivvater sich schließlich das Leben nahm – und Romulus erneut in sein Leben trat. Er nahm den Jungen mit sich und formte ihn zu einem kaltblütigen Mörder. So tötete Akihiro unter anderem im Auftrag von Romulus sämtliche Anwesenden eines Bootcamps. Die Jahrzehnte vergingen. Daken – wie er sich inzwischen selbst meist nannte – wurde in verschiedenen Kreisen gefürchtet, während andere seinen Namen nicht einmal auszusprechen wagten. Schließlich erfuhr er von seinem leiblichen Vater – und zugleich von einer weiteren Lüge, die Romulus ihm einflüsterte: Wolverine sei es gewesen, der Dakens Mutter getötet hatte. Eine Behauptung, die den Hass auf seinen Vater nur weiter entfachte. Aufgewachsen zwischen Lügen, Verrat und Ablehnung entwickelte sich Daken zu einem kaltherzigen Wesen, das die Welt oft nur in Schwarz und Weiß sah – in Gut und Böse. Doch würde das für immer so bleiben? Oder würde er eines Tages erkennen, dass die Welt mehr zu bieten hat als nur diese beiden Extreme?
    [Bild nur für Mitglieder sichtbar]

S U C H E N D E R
    JOHNNY STORM
    HUMAN TORCH
    MUTIERTER MENSCH
    28 (33) JAHRE
    BLIP: JA
    FC: JOSEPH QUINN

New York, 1994 – an einem warmen Junitag wurde Johnny Storm geboren, der Sohn des brillanten Wissenschaftlers Franklin Storm. Seine Kindheit war jedoch früh von Verlust geprägt, als seine Mutter starb, während er noch ein Kleinkind war. Aufgewachsen mit seiner Schwester Sue und unter dem Einfluss seiner Tante, entwickelte sich Johnny zu einem energiegeladenen, neugierigen Jungen, der selten stillsitzen konnte. Schule fiel ihm schwer, nicht wegen mangelnder Intelligenz, sondern wegen seiner Rastlosigkeit. Erst die Boy Scouts of America gaben ihm Struktur – und führten ihn schließlich bis zum Rang eines Eagle Scouts. Mit der Zeit fand Johnny seinen Weg in die Wissenschaft. Aus anfänglicher Begeisterung für Motoren wurde echtes Interesse an Technik und Physik, was ihn über mehrere Universitäten schließlich auch zu S.W.O.R.D. führte. Dort nahm sein Leben eine entscheidende Wendung, als er sich heimlich einem verbotenen Experiment von Reed Richards anschloss. Ein kosmischer Sturm veränderte alles: Während seine Begleiter ebenfalls Kräfte entwickelten, wurde Johnny zur lebenden Flamme – der Human Torch. Im Gegensatz zu den anderen sah Johnny seine Kräfte nicht als Fluch, sondern als Chance. Doch das Leben stellte ihn weiter auf die Probe. Während der Ereignisse rund um Thanos und dessen Angriff auf die Erde, zerfiel er zu Staub – und kehrte erst fünf Jahre später zurück. Für ihn war kaum Zeit vergangen, doch die Welt hatte sich verändert. Dieser Bruch ließ ihn impulsiver werden, bis er durch seine Familie wieder Halt fand und zur Wissenschaft zurückkehrte, unter anderem an der Columbia University. Am Ende war es genau diese Mischung aus Talent, Chaos und innerem Antrieb, die ihn dorthin führte, wo er immer hingehört hatte: an die Seite seiner Familie. Gemeinsam stellten sie sich dem Bösen und wurden zu den Fantastic Four.

Puh – wo fange ich an, wo höre ich auf? Ich suche hier nach etwas, das in den Comics leider nie wirklich zustande gekommen ist, auch wenn es unter anderem in Daken: Dark Wolverine #4 aus dem Jahr 2010 angeteast wurde. Ja, es geht um ein Pair zwischen Johnny Storm und Daken. Ungewöhnlich? Vielleicht. Aber genau darin liegt für mich der Reiz, denn die Chemie zwischen den beiden bietet unglaublich viel Potenzial. Und genau dieses Potenzial würde ich gerne gemeinsam ausspielen und weiterentwickeln.
    Wo wir starten? Gute Frage. Wichtig ist mir nur, dass die beiden noch nicht in einer festen Beziehung sind. Alles Weitere würde ich sehr gerne gemeinsam mit dir ausarbeiten. Ideen habe ich auf jeden Fall genug – daran soll es nicht scheitern. Aber ich bin genauso offen für deinen Input, damit wir zusammen etwas richtig Gutes aufbauen können.

Du musst die Comics übrigens nicht in- und auswendig kennen, um den Charakter zu übernehmen. Ein grundlegendes Verständnis wäre natürlich schön, aber ich helfe dir da sehr gerne weiter (#wandelndeslexikon trifft es ganz gut). Außerdem haben wir im Forum bereits einige Charaktere, mit denen Daken spannende Verbindungen aufbauen kann – es gibt also jede Menge Möglichkeiten für Entwicklung und Storylines.

Zu mir: Ich bin Mike und seit etwa 20 Jahren – mit kleineren Pausen – im Foren-RP unterwegs. Ich schreibe mit viel Leidenschaft und bin eher plotdriven unterwegs. Bedeutet: Ich habe wenig Interesse an 08/15-Szenen, die weder die Charaktere noch die Story voranbringen. Gleichzeitig plane ich aber auch nicht alles bis ins kleinste Detail durch – sonst könnte ich auch einfach eine Fanfiction schreiben, und das ist nicht der Sinn der Sache.

Das war’s erstmal von mir. Also – wo bleibst du? Komm auf unseren Discord, schreib uns und lass uns gemeinsam etwas aufbauen, das richtig knallt.

RUND UM DAS FORUM
    ZUM FORUM | ZUM GESUCH

• Marvel Fandom • Spieljahr: 2027 • Rating: L3S3V3 • Szenentrennung •
    • Profilfeldsteckbrief • dauerhafte Forenplots •
    Signaturen sind für Gäste nicht sichtbar.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
    Antworten 

• Druckversion anzeigen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Impressum • • • Credits • • • Datenschutz • • • Cookies

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.