![]() |
|
let the light in your heart glow in the dark, be fearless - Druckversion +- WE'LL BE READY TO DIE! (https://bereadytodie.de) +-- Forum: INFORMATIONSBEREICH (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: GESUCHE (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: WEIBLICH (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=39) +----- Forum: FREUNDE (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=99) +----- Thema: let the light in your heart glow in the dark, be fearless (/showthread.php?tid=645) |
let the light in your heart glow in the dark, be fearless - Carol Danvers - 31.05.2026 when you say my name you don't say it right sometimes I pray when you say "goodbye" 'cause you might be gone when I turn on the lights and the demons you know, they've taken your eyes — now we're alone with the quiet, you've stolen mine — break my bones, just leave my spirit alone save myself 'cause nobody else could help — why are we stuck in here dancing all on our own?
I can see the curtains in the fading light
Gesucht
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Frei
Spider Woman
Anfang/Mitte 30
Privatdetektivin
Heroes for Hire?
beste Freunde
Blip: Nein
Dakota Johnson?
Jessica Drew
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Diese interessante Frau hört auf den Namen Jessica
Suchend
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]
Captain Marvel
62 Jahre
Beschützerin der Galaxie
Avengers
Blip: Nein
Brie Larson
variiert ~ 2 000 - 3 000 Zeichen
monatlich (nach Muse)
Carol Danvers
[Bild nur für Mitglieder sichtbar]Carol 'Avenger' Danvers war schon immer eine standhafte Figur gewesen, welche sich immer gegen die Widrigkeiten des Lebens gestellt hat, egal, wie diese aussahen. Schon in jungen Jahren hatte Danvers gelernt, immer wieder weiterzumachen, sich niemals geschlagen zu geben und sich wie ein Phönix aus der Asche zu erheben. Die oftmals provokant wirkende Frau besitzt viel Schneid, weiß sich zu behaupten und war mit voller Hingabe und Leidenschaft Air Force Pilotin. Die damalige Zeit legte Carol und ihrer damaligen besten Freundin Maria Rambeau Steine in den Weg, und der männlichen Gegenwind kompensierten den Tatendrang, die beiden Frauen. Mit Wendy Lawson’s Projekt P.E.G.A.S.U.S. änderte sich alles. Nach einem Zwischenfall kam Carol in Kontakt mit einem Tesserakt, wurde nach Hala entführt und kämpfte an der Seite der Starforce. Im späteren Verlauf wechselt Carol die Seiten, trifft auf ihre Nichte Monica Rambeau, wird zu Captain Marvel und rettet so nebenbei die Erde vor Ronan, dem Zerstörer. Für gut zwanzig Jahre verlässt Danvers die Erde, sucht den Skulls eine neue Heimat und hilft anderen Planeten, welche nicht wie die Erde über die Avengers und Co verfügt. Die Bedrohung durch Thanos bringt die Superheldin zurück auf die Erde, Carol muss verstellen, dass ihre beste Freundin an Krebs erkrankt ist, während ein wahnsinniges, lilafarbenes Doppelkinn einen großen Teil der Bewohner des Universums verschwinden ließ. Danvers nutzte die zweite Chance, welche sich ihr bot, den alternativen Thanos zu bezwingen, und kehrte zum finalen Kampf auf imposante Art und Weise auf die Erde zurück und zerstörte dabei einfach Thanos mächtigstes Schlachtschiff, die Sanctury II. Das biologische Alter von 62 Jahre sieht man der Blondine nicht an, sie wirkt eher wie jemand, der sich Richtung Ende 30 bewegt und aktuell verheiratet ist (diplomatische Handlung, die beiden sind Freunde). In der letzten Zeit hat Carol Danvers Hala die Sonne zurückgebracht, Frieden mit Monica geschlossen und Verbindungen zu anderen gepflegt. Besonders die Zusammenarbeit mit Kamala Kahn blieb ihr dabei im Gedächtnis.
Weitere Informationen
Erst einmal herzlichen Dank, du hast hier das Ende deiner Lesereise erreicht. Oder auch nicht. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für Jessica Drew finden würde. Die Verbindung soll an jene aus den Comics angelehnt sein, jedoch kann man nicht jede Gegebenheit hier am Board einbauen oder übernehmen. Viele Informationen stammen aus meinem eigenen Lebenslauf, da ich Jessica vor Jahren selbst gespielt habe. Seitdem hält die Liebe zu diesem Charakter an und in meinen Augen sind die beiden Frauen für eine Freundschaft der Superlative wie geschaffen. *schielt etwas kurz zu den Comics* Die dortigen Geschichten sind toll, doch wie bereits erwähnt, lässt sich vieles nicht hierher übernehmen, aber dies soll kein Hindernis sein, denn hier gibt es zahlreiche User sowie das Team selbst, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht (Spoiler: Mike liebt es, wenn man ihn löchert xD).
Etwas zu meiner Person: Mein Name ist Fran, bin mittlerweile 38 Jahre alt und liebe RPG. Gewissermaßen kann man ohne Lug und Trug behaupten, dass ich zu den Urgesteinen gehöre (mit Pausen dazwischen). Ich arbeite im Schichtbetrieb, was grundsätzlich sehr variable Arbeitszeiten mit sich bringt - was wiederum auch auf die Postinghäufigkeit niederschlägt. Es kann aber auch sein, dass ich (Überraschung) voll schnell sein kann. Verständnis, aber auch Kommunikation ist mir sehr wichtig, nicht nur privat, sondern auch hier. Charaktere sollen Fortschritte machen und sich entwickeln können, weswegen ich nicht alles haarklein ins Detail ausarbeiten oder vorgeben möchte. Ähnlich verhält es sich hier mit Jessica, viele Details habe ich herausgesucht bzw. gefunden, doch vieles davon ist nicht in Stein gemeißelt. Dinge kann und soll man manchmal auch ändern, je nachdem, wie es am besten zur eigene Idee passt. Für Fragen und Co haben wir auch einen Discord Server, wo zusätzlich eine weitere Kontaktmöglichkeit bei Interesse besteht. PS: Do it for the Emojis - join us - die sind absolut Liebe! Die Leute hier natürlich auch! |