WE'LL BE READY TO DIE!
ALLGEMEINER SUPPORT - Druckversion

+- WE'LL BE READY TO DIE! (https://bereadytodie.de)
+-- Forum: INFORMATIONSBEREICH (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: SUPPORT & NEWS (https://bereadytodie.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ALLGEMEINER SUPPORT (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Billy Maximoff - 04.07.2025

Ja dann sag ich doch mal: Willkommen! Biggrin

Wenn du Fragen haben solltest, du findest hier im Forum Hilfe oder auf unserem Discord. Wir versuchen dir natürlich so schnell wie möglich zu helfen. Lol

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Logan - 15.07.2025

Hey Guys 'n Gals,

ich wäre grundsätzlich an Wolverine interessiert, scheint ja noch frei zu sein. Ein paar gedankliche Ansätze, was ich hier tun könnte, habe ich natürlich auch schon. Aber ich müsste euer Board erstmal von innen sehen, um zu entscheiden, ob ich zu euch passe.

Also gebt mal bitte Rückmeldung, ob der Charakter wirklich frei ist und seht das hier dann ggfs. direkt als Reservierung.

Bis dahin
LG aus dem Multiverse
Logan (Vielfraß)

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Wanda Maximoff - 15.07.2025

Guten Morgen Bub,

der hungrige Logan ist tatsächlich noch frei und wir würden uns freuen, ihn bei uns begrüßen zu dürfen!

Du kannst gern zum beschnuppern zu uns in Discord hüpfen, das Bier steht schon bereit. Logan reservier ich dir.

Liebe Grüße
Janine

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - James Howlett - 16.07.2025

Das Bier war kalt genug, hier bin ich.

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Billy Maximoff - 16.07.2025

Dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen Numberone

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - keys - 20.07.2025

Huhu!
Bin gerade über euer hübsches Forum gestolpert...Wäre Laura Kinney bespielbar/frei? Konnte dazu leider nichts auf die Schnelle finden (Vielleicht war ich auch einfach nur blind :D)

Liebe Grüße!

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Billy Maximoff - 20.07.2025

Hey key,

Laura ist sowohl spielbar als auch noch frei. Dein einzigen Verweis auf Laura hast du aktuell auch in unserer SPIELBARE CHARAKTERE-Liste. Biggrin

Du könntest sie dir also ... krallen *ba dumm tss* Drummer

Liebe Grüße
Mike

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - keys - 22.07.2025

Danke für die rasche Antwort und den Link! Ich werd noch ein paar Nächte drüber schlafen und dann krall (*badum tss*) ich sie mir vielleicht! <3

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Billy Maximoff - 22.07.2025

Ich finde es wunderschön, dass meine echt super Witz übernommen wurde. Lol Klar, überleg es dir. Wir sind da. Und wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit (hier oder auf unserem Discord).

Liebe Grüße
Mike

RE: ALLGEMEINER SUPPORT - Andi - 13.08.2025

Hey,

gerade bin ich über euer Forum gestolpert und musste gleich einmal schauen, ob ein bestimmter Charakter noch frei ist. Unter den Gesuchen habe ich ihn nicht gefunden (- vielleicht bin ich auch einfach blind)...
Jedenfalls wollte ich gerne wissen, ob Baron Helmut Zemo spielbar ist und wenn ja, wie da der Stand bei ihm ist (in der Übersicht stand was von aus dem Raft geflohen, aber mehr nicht) .
Vor allem aber auch, wie man ihn einbinden könnte, sodass er auch gerne seine eigene Mission weiter fortsetzen kann, aber zugleich nicht nur alleine operiert. Sprich: Für ihn würde ich mir dann auch gerne Anschluss und Kontakte wünschen, die er ja eigentlich besitzen sollte.

Danke schonmal für eure Antwort!

Cheers
Andi